Da staunten unsere Tiere - und wir - nicht schlecht:

Wir sind total überwältigt von der Spendenbereitschaft zu Weihnachten.

Schaut Euch diese Bilder an!

Neben Geldspenden haben uns zahlreiche hochwertige Sachspenden erreicht.

Unser Versammlungsraum ist voll damit!

Wir sind sehr dankbar für diese großartige Unterstützung. Dies entlastet nicht nur unser Budget, sondern wir konnten damit unseren Tieren ganz besonderes Spielzeug, Ausstattung oder Leckerlies zukommen lassen.

Unser Dank geht dabei sowohl an alle Privatpersonen und Tierliebhaber/innen, einschließlich Kindergartengruppen und Schulklassen, die Sachspenden persönlich abgegeben oder unseren Amazon-Wunschzettel bedient oder Geld überwiesen haben sowie an zahlreiche Firmen, die uns durch Geldspenden, Aktionen oder Sachspenden untersützt haben und namentlich nicht genannt werden wollten.

Ein besonderer Dank geht an Fressnapf in der Hagenauer Straße, Zoo & Co Hasengartenstraße, DM-Markt Taunusstein sowie Mitarbeitende des BKA Wiesbaden, die unseren Tieren durch eine besondere Wunschstern Aktion, Geschenke mit viel Liebe verpackt überreicht haben. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Mein Dank geht aber auch an all diejenigen, die uns nicht nur zu Weihnachten oder zu besonderen Anlässen, sondern regelmäßig durch die ein oder andere Sach-oder Geldspende unterstützen, sei sie noch so klein.

Und zum Schluss ein Danke an all unsere Ehrenamtlichen, die uns nicht nur materiell, sondern durch ihre tatkräftige Hilfe das ganze Jahr unterstützen.

Henriette Hackl

Tiervermittlung