Balou


Größer (aufs Bild klicken)

Unser Balou übernahmen wir von einer befreundeten Organisation. Balou, unser charmanter und temperamentvollere Schäferhund-Mischling zeigt sich anfangs eher als Macho. Er pöbelt erst einmal mit senkrecht stehender Rute und macht einen auf ober cool…als wenn ihm keiner was antun könne. Lässt er aber erst einmal die Nähe seines Menschen zu, so entpuppt sich dieses vorwitzige Kerlchen zu einem wahren Prinzen. Balou ist ein äußerst charmanter Hund, der mit seinem Menschen zusammen gerne unterwegs ist. Er liebt es, einem zu gefallen. Dementsprechend führig und unterordnungsbereit zeigt er sich auch.
Allerdings muss man den Chamour auch ab und zu daran erinnern, dass der Mensch den Ton angibt und er sich auf seinen Menschen voll und ganz verlassen kann.
Balou ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich. Jugendliche ab 16 Jahren dürften kein Problem für ihn sein.
Balou sucht ein aktives zu Hause mit klaren Regeln und dem Herzen am richtigen Fleck!

Tiervermittlung